Verfasser: Elfi Picher Dietl

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung! Ruhe in Frieden Letzte Grüße Elfi ( Schulkollegin Rosensteigasse)

Erstellt am: 12.7.2019 18:02

Verfasser: Poys Ulrike

Liebe Angehörige, Elisabeth habe ich als einem besonnenen und innigen Menschen in Erinnerung. Egal wann sich unser Weg kreuzte in den Gängen des Hoechster Gebäudes, nie eine schlechte Laune immer ein Lächeln im Gesicht und ein offenes Ohr. Schade das sie nicht länger unter uns weilen durfte. Ulrike Poys (Kollegin Hoechst)

Erstellt am: 11.7.2019 17:10

Verfasser: Alexander Dostal

Du warst nicht nur Kollegin, sondern auch Freundin, hattest es nicht immer leicht, warst imer ehrlich und wahrhaftig, positiv und herzlich, einfach ein Mensch mit dem man gerne beisammen ist! Die schöne Erinnerung an unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen! Wir werden Dich immer in unseren Herzen tragen! Helmut und Xandi

Erstellt am: 11.7.2019 13:38

Verfasser: Susi Schmiedl

Es gibt keine Worte für diesen Verlust. Ich werde Dich, Deine herzliche und immer so positive Haltung vermissen. Auch wenn es oft schwer für Dich war, alle Aufgaben, die das Leben Dir stellte, zu erfüllen, Du warst immer fröhlich und optimistisch. Menschen wie Du bleiben immer bei uns. Ich vermisse Dich. Deine Kollegin und Freundin Susi.

Erstellt am: 11.7.2019 0:50