Verfasser: Gabi & Hannes

Wir haben dich immer sehr geschätzt Wir werden dich immer in bester Erinnerung behalten Du wirst uns sehr fehlen! Aber wir werden dich nie vergessen und immer im Herzen behalten!! Und der Familie wünschen wir alle Kraft die sie benötigt um diesen schweren Verlust zu ertragen!

Erstellt am: 11.12.2019 12:03

Verfasser: Claudia Bottig

Egal was kommt, es wird gut, sowieso Immer geht 'ne neue Tür auf, irgendwo Auch wenn's grad nicht so läuft, wie gewohnt Egal, es wird gut, sowieso. Das Lied hat Martina oft gesungen wenn wir zum oder vom Spital gefahren sind. Mein Herz ist gebrochen, als wir Martina verloren haben. Ich bin aber überzeugt davon, dass alles irgendwann wieder gut wird. Ihr seid eine starke Familie! Ihr könnt alles schaffen, ihr seid nicht allein. Wir sind da für euch - immer und jederzeit. Wir denken viel an euch! Liebe Grüße, die Bottigs

Erstellt am: 10.12.2019 9:43

Verfasser: Werner

Liebe Familie Müllner! Ich wünsche Euch von ganzem Herzen das Ihr die Kraft findet den Verlust von Martina auszuhalten. Vielleicht wird der Schmerz eines Tages erträglicher und die schönen Erinnerungen verdrängen die tiefe Trauer. Meine Gedanken sind oft bei Euch in diesen Tagen. Werner

Erstellt am: 7.12.2019 10:17

Verfasser: Regina und Franz Baumgart

Mit dem Tod endet das Leben, nicht aber die Liebe. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der ganzen Familie in dieser schweren Zeit! Fam. Baumgart

Erstellt am: 29.11.2019 18:42

Verfasser: MONIKA UND WILLI

Nur weil Du nicht mehr in unserem Blickfeld bist,bist Du trotzdem nicht weit weg

Erstellt am: 26.11.2019 12:32

Verfasser: MONIKA UND WILLI

FÜR Siegfried; Markus und Marlene Man lebt zweimal, Das erste Mal in der Wirklichkeit das zweite Mal in der Erinnerung. Oma und Willi

Erstellt am: 26.11.2019 12:12

Verfasser: Fam. Nina und Johannes Grasel

Diese traurige Nachricht hat uns richtiggehend erschüttert. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Familie.

Erstellt am: 23.11.2019 21:39

Verfasser: Christina Weil

Es fehlen die Worte. Martina war ein ganz besonderer Mensch. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit! Familie Weil

Erstellt am: 21.11.2019 22:27