Verfasser: H u B

Liebe Heidi! Wir vermissen Dich! Du sollst einfach wissen, dass wir Deine Kinder nicht vergessen Bestens aufgehoben bist Du bei Gott. Er möge Dich schützen für immer. Wir bemühen uns, Deine Kinder zu schützen. In Liebe H u B

Erstellt am: 10.3.2024 0:42

Verfasser: Christi

Du fehlst. Es ist alles schrecklich. Deine Kinder sind sehr tapfer.

Erstellt am: 12.7.2020 7:17

Verfasser: Doris

Liebe Heidi! Vor einem Jahr mussten wir dich loslassen. In der Hoffnung, dass du Sophie und Georg nahe bist und sie begleitest, gehen beide tapfer ihren Lebensweg. Ruhe sanft in Gottes Hand!

Erstellt am: 3.2.2020 7:39

Verfasser: Familie Knize

Liebe Familie Fassl, Hirsch! Zum Tod eurer lieben Heidi möchten wir euch unser Beileid aussprechen. Familie Knize

Erstellt am: 10.2.2019 12:53

Verfasser: Elisabeth Hirsch u. Fam. Linz

Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Freude, des Glücks, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Unser Mitgefühl Elisabeth s. Fam.

Erstellt am: 9.2.2019 12:11

Verfasser: Elisabeth Hirsch und Familie

Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Freude, des Glücks, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Elisabeth samt Familie, Linz

Erstellt am: 9.2.2019 10:07

Verfasser: Lizzi, Andi und Denise

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Erstellt am: 7.2.2019 21:07

Verfasser: Anni Geisselbrecht und Familie

Liebe Familie Hirsch, Fassl! Sehr betroffen lesen wir vom Tod der Heidi! Viel Kraft und Stärke sollen mit Euch sein und ihr die ewige Ruhe. Ganz herzlich Anni und Fam.

Erstellt am: 6.2.2019 10:57