Verfasser: Hans Köck und Regina Klügel

Liebe Ibolya, liebe Familie Kovacs. Lajos war ein lieber Freund, der uns mit seiner Lebensfreude und mit seinem großzügigen Herzen sehr inspiriert hat. Unvergessen sind die schönen Stunden am Tennisplatz, es war immer toll zu sehen, wie sehr er Dich, liebe Ibolya, geliebt und geschätzt hat und wie stolz er auf seine Familie war. Seine Geschichten sind in ewiger Erinnerung, beim Kaffeesiederball konnten wir uns von seiner Liebe zu seiner Berufung als Oberkellner persönlich überzeugen, er war der Beste in seinem Beruf. Es war eine Freude und Ehre so manche Stunde gemeinsam verbracht zu haben. Lajos, Du wirst in unseren Herzen und in unseren Gedanken weiterleben, am Tennisplatz bist Du sowieso immer dabei. Wir sind in Gedanken bei Euch. Hans und Regina

Erstellt am: 14.7.2021 16:21