Verfasser: Edith Hirschhofer ehem. Schulkollegin von Karl

Sehr geehrte Familie Laserer, mein aufrichtiges Beileid zu ihrem schweren Verlust. Ich wünsche ihnen viel Kraft für nächste Zeit. Edith Hirschhofer

Erstellt am: 3.2.2021 19:53

Verfasser: Sylvia

Wenn alle Wege gegangen sind, bleibt die Liebe, das Licht und die Hoffnung. RIP

Erstellt am: 3.2.2021 14:17

Verfasser: herbert laserer

Lieber Bruder Karl! Was hat dieses Scheiss Virus mit Dir und Uschi nur angestellt. Es ist schwer zu glauben, dass Du nie mehr aus Südafrika zu Besuch kommen wirst. Ruhe in Frieden, Du wirst mir in ewiger schöner Erinnerung bleiben.

Erstellt am: 1.2.2021 22:09

Verfasser: Walter und Brigitte

Lieber Karl, wie konnte das geschehen? Du warst noch zu jung um zu sterben. Nie wieder können wir einen Weg gemeinsam gehen. In unseren Herzen bleibst du für immer. Lebe wohl. Dein Bruder Walter.

Erstellt am: 1.2.2021 19:14

Verfasser: Walter Thallhofer

Sehr geehrte Familie Laserer, aufrichtige Anteilnahme zu Euren schmerzlichen Verlust entbietet Euch Tali

Erstellt am: 1.2.2021 17:46