Verfasser: Walter, Ulrike, Samuel

Liebe Andrea, liebe Eltern, lieber Joe, unser tiefstes Mitgefühl möchten wir Euch zu dem so schmerzlichen Verlust von Udo aussprechen. In solch einer Situation ist es besonders schwer, die passenden Worte zu finden. Schon als Teenager haben wir viel Zeit miteinander verbracht. So manche Diskotheken haben wir gemeinsam unsicher gemacht. In vielen wichtigen Momenten war Udo zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle. So hat Udo uns als Trauzeuge begleitet oder unseren Sohn als erster Freund in den Händen gehalten. Trotz seiner Stärke und Kraft war Udo auch immer aufbauend und einfühlsam. Seine direkte und humorvolle Art werden wir nie vergessen. Wir werden Udo immer als außerordentlichen Freund in unsere Herzen behalten und wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit! In innigem Mitgefühl, Walter, Ulrike und Samuel

Erstellt am: 23.8.2018 21:17

Verfasser: Sorina Dubovan und Johann Völkerer (Nachbarn)

Leider ist der Anlass ein sehr trauriger; es sind Augenblicke, in denen man innehält, Momente, die einem die eigene, unabwendbare Vergänglichkeit vor Augen führen. Möge Euch die Erinnerung an den lieben Verstorbenen begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl. Unserer Mitgefühl und aufrichtiges Beileid Ihnen Frau Andrea und Ihren Lieben.

Erstellt am: 23.8.2018 16:05

Verfasser: Familie Koza "Über'n Acker"

Liebe Andrea, liebe Eltern, wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid zu dem so schmerzlichen Verlust, den ihr durch den Tod eures Udo erlitten habt aussprechen. Wir trauern um Udo - unseren lieben Nachbarn und Freund - und behalten ihn gleichzeitig in unseren Herzen. Wir behalten ihn so in Erinnerung, wie er uns stets begegnet ist: als besonnenen Menschen, äußerst hilfsbereit und zur Stelle, wenn seine Unterstützung von Nöten war. Er beeindruckte uns immer wieder durch seine außerordentliche Kraft und Geschicklichkeit. So gerne sind wir gemeinsam ums Lagerfeuer gesessen, haben gefeiert und uns an unserer besonderen Nachbarschaft "Über'n Acker" erfreut.Er wird uns unvergessen bleiben und er wird immer wieder gerne Gast in unseren Unterhaltungen und Erzählungen sein. Wir werden ihn in unseren Herzen behalten, ihn vermissen. In Verbundenheit Brigitte und Poldi, Monika und Gerhard und Ilse.

Erstellt am: 19.8.2018 16:47