Verfasser: Katja

Lieber Fredel (so hab ich es immer gesagt - und du musstest viel lachen ich mit meinem Hochdeutsch ) nun bist du also wieder bei Mama und Papa und bei deinem / meinem Christian. Ich denke so oft an Euch - heute habe ich erst gelesen das du nicht mehr da bist. Voll erschüttert. Das Foto - ach Gott ja so warst du - bitte bleib egal wo du jetzt bist - so wie du warst - unverkennbar - und grüß bitte Mama Papa und Christian - ach und nicht vergessen all eure geliebten Hunde - von mir. In ewiger Erinnerung Katja

Erstellt am: 30.4.2022 11:45

Verfasser: Mario Brisker

Ein Freund ist von uns gegangen er wird unvergesslich bleiben Ruhe in Frieden lieber Fredd. letzte grüße Mario

Erstellt am: 25.8.2021 7:07

Verfasser: Margit & Pierre

"Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind.“

Erstellt am: 24.8.2021 16:31