Verfasser: Johann und Maria Renner

Möchten unser aufrichtiges und mitfühlendes Beileid der ganzen Familie aussprechen !

Erstellt am: 22.6.2022 14:10

Verfasser: Monika Juschicz

Liebe Familie Strack! Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber ich möchte euch meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen und euch viel Kraft und Zuversicht wünschen. Möge die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden. In Verbundenheit, Monika Juschicz

Erstellt am: 21.6.2022 12:45

Verfasser: Gratzer Anton

Vor kurzer Zeit haben wir noch voll Zuversicht über Deine Krankheit geplaudert.......... und dann diese überraschende Nachricht! Erwin ich danke Dir für die vielen fröhlichen Stunden, die wir als Jugendliche gemeinsam erleben durften. Unsere Anteilnahme gilt der gesamten Familie Hilde und Anton Gratzer

Erstellt am: 20.6.2022 10:57

Verfasser: Gudrun Roller und Familie Christian Pridt

Liebe Familie Stack, zu eurem schweren Verlust unser herzliches Beileid.

Erstellt am: 19.6.2022 9:25

Verfasser: Fam. Grabler

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.

Erstellt am: 18.6.2022 14:58

Verfasser: Sabine und Peter Heinschink

Unser aufrichtiges Beileid, und viel Kraft der ganzen Familie

Erstellt am: 15.6.2022 10:45

Verfasser: Susanne und Roman Kerstberger

Unser aufrichtiges Beileid an die ganze Familie!

Erstellt am: 15.6.2022 9:09