Verfasser: Robert Mühlbacher

Lieber Peter! Danke für alles! Du warst mir immer ein großes Vorbild. Ich bin Dir unendlich dankbar für die schöne gemeinsame Zeit, Deine stete Hilfsbereitschaft, die tolle Zusammenarbeit und Deine Freundschaft! Du hast mich und mein Leben sehr stark geprägt, Vertrauen in mich gesetzt und mich immer unterstützt. Es war mir eine Ehre Dich kennengelernt zu haben und dass ich so vieles von Dir lernen durfte. Ich werde Dich sehr vermissen, doch die gemeinsamen Jahre werden mir immer unvergessen bleiben! Ich denke an Dich! Robert

Erstellt am: 16.5.2022 18:55

Verfasser: Familie Preiskorn

Lieber Peter! Für uns war es ein schwerer Schlag als wir von Deinem viel zu frühen Tod erfahren haben. Aber nun bist Du von Deinen Leiden befreit und kannst, wo Du auch immer bist, auf Deine Lieben herabblicken und sie beschützen, so wie Du es auch zu Lebzeiten gemacht hast. Du warst immer freundlich und hilfsbereit und in unseren Augen ein wahrer Familienmensch. Auch für Andere hattest du immer ein offenes Ohr und gute Ratschläge. Du wirst in unseren Gedanken weiterleben. Alles Gute auf Deiner Reise. Alexandra, Melanie, Michaela und Rudi

Erstellt am: 12.5.2022 17:37

Verfasser: Familie Hradtezky

Lieber Peter, Du warst immer ein verständnisvoller und hilfsbereiter Nachbar. DU hast Dir immer Zeit genommen, wenn wir Dich um Rat gefragt haben. Die Gespräche mit Dir waren immer inspirierend und hilfreich. Wir werden Dich immer in guter Erinnerung behalten. Mit stillen Grüßen Fam. Hradtezky

Erstellt am: 12.5.2022 7:22

Verfasser: Familie Cuta

Lieber Papa, Schwiegervater und Opa! Wir haben uns nicht oft gesehen, aber in Gedanken waren wir immer bei dir. Danke für die Zeit die du uns gegeben hast und verbracht hast. Auch wen du jetzt nicht mehr unter uns weilst, wirst ewig weiterleben. Manu, Gerhard, Lara und Hamza

Erstellt am: 11.5.2022 6:49