Verfasser: Heide Jasbetz

Lieber Didi! Bauen wir Deiner Mutter gemeinsam einen Pfad aus Licht in die andere Welt. Euch allen mein Mitgefühl, in Liebe Heide J.

Erstellt am: 22.5.2023 18:11

Verfasser: Nöstler

Aufrichtiges Beileid entbieten Josef und Maria Nöstler !

Erstellt am: 17.5.2023 18:01

Verfasser: Georgia Müller

Meine große Schwester ich bin traurig, dass ich dich nicht kennen lernen durfte. Ruhe in Frieden, deine kleine Schwester Georgia

Erstellt am: 17.5.2023 17:50

Verfasser: Sabine Koch

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Sabine Koch

Erstellt am: 17.5.2023 16:26

Verfasser: Helga Koch

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Helga Koch und Familie

Erstellt am: 17.5.2023 15:47

Verfasser: Von Romana Renner Schwester

Liebe Familie Kaden Ich möchte euch mein herzlichstes Beileid aussprechen. Es tut mir sehr leid, dass meine Schwester Monika verstorben ist, In aufrichtiger Anteilnahme und Trauer möchte ich auf diesen Wege Servus Monika sagen,. Ruhe in Frieden Romana

Erstellt am: 17.5.2023 14:19