Verfasser: Brigitte Ortmans und Familie aus Aachen

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Erstellt am: 10.1.2022 18:52

Verfasser: fam. pamperl ziersdorf

aufrichtige anteilnahme zum ableben eurer mutter

Erstellt am: 7.1.2022 6:34

Verfasser: Barbara Weißenböck

Mein aufrichtiges Beileid zum Ableben eurer Mutter.

Erstellt am: 4.1.2022 21:26

Verfasser: Manfred Günter

Ich habe ihr immer so gern ein schnitzel serviert sie war für mich so eine herzhafte Seele. Ruhe in Frieden. Mein tiefstes Beileid liebe Margit und Familie lg manfred

Erstellt am: 4.1.2022 17:04

Verfasser: Fam. Erich Schröter

Eine Stimme, die vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann. Aufrichtiges Beileid Fam. Erich Schröter

Erstellt am: 31.12.2021 13:47

Verfasser: Johann Kleinhappel

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Wir möchten Euch unser tiefes Mitgefühl ausdrücken. Hans und Elisabeth Kleinhappel

Erstellt am: 31.12.2021 10:54

Verfasser: Rotes Kreuz Triestingtal

Unser aufrichtiges Beileid und unser tiefes Mitgefühl der ganzen Familie. Alles hat seine Zeit - es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, die Zeit der Trauer und die Zeit der dankbaren Erinnerung. MitarbeiterInnen und Bezirksstellenleitung d. RK Triestingtal

Erstellt am: 31.12.2021 6:17

Verfasser: Familie Schiefer

Der Tod kann auch freundlich kommen zu Menschen die alt sind. Deren Hand nicht mehr festhalten will. Deren Augen müde werden. Deren stimme nur noch sagt Es ist genug, das leben war schön. Aufrichtige Anteilnahme Familie Schiefer ziersdorf

Erstellt am: 30.12.2021 11:40

Verfasser: Gerda Truhlar

Unser aufrichtiges Beileid zum Ableben eurer Mutter, Gerda und Wolfgang

Erstellt am: 29.12.2021 12:45