Verfasser: eine zutiefst betroffene Mutter

meine aufrichtige Anteilnahme gilt der Familie und allen Freunden. wir kennen uns nicht, aber der Verlust des Kindes hat mich zutiefst betroffen! all meine Gedanken sind bei den Eltern! ich bin ebenfalls Mutter, und ich weiß nicht, wie man darüber hinweg kommen soll!

Erstellt am: 14.12.2020 8:37

Verfasser: Familie Boehmelt

Unsere tiefste Anteilnahme der ganzen Familie - wir sind in Gedanken immer wieder bei euch.

Erstellt am: 11.12.2020 19:48

Verfasser: Ronny und Familie

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. Tiefes Mitgefühl Ronny, Michaela und Luca

Erstellt am: 9.12.2020 16:04

Verfasser: Gabriela Edelsbrunner

.....und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. In dieser schmerzlichen Zeit sind all unsere Gedanken und unser tiefes Mitgefühl bei Euch. Gabriela und Markus Edelsbrunner Gerhard Neumüller

Erstellt am: 9.12.2020 14:17

Verfasser: Nadine&Family

Unsere aufrichtige Anteilnahme an alle Hinterbliebenen und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Erstellt am: 9.12.2020 10:05