Verfasser: Albert Siebenförcher

...... und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus. Liebe Helga! Wir entbieten dir unser aufrichtiges Beileid. Albert und Andrea

Erstellt am: 25.1.2019 18:48

Verfasser: deine Mutter

Lieber Franz, als wichtigste Bezugsperson hatte ich die Möglichkeit als Mama dein Leben zu begleiten und zu beeinflussen. Ich erinnere mich gerne an die schönen Momente, die ich mit dir verbringen durfte. Mein Leben ist nun voller Leid und Einsamkeit. Den Weg, den du jetzt gehst ist weit und ich hoffe, dass wir uns Wiedersehn, wenn die Zeit ist reif. Eva Gurovics ( Mutter)

Erstellt am: 25.1.2019 7:57

Verfasser: Family Fiala

We have many happy memories of our visits to see Franz and all the family. We offer Helga and family our deepest condolences.

Erstellt am: 24.1.2019 13:09