Verfasser: Martina Brunner samt Familie

Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. In Aufrichtiger Anteilnahme Martina und Manfred Brunner, Lisa-Maria, Dominik, Melanie und Patrick

Erstellt am: 29.12.2017 11:00

Verfasser: Markus, Stephanie, Marcel & Heidi

Liebe Oma, liebe Urli Oma! !! Oma, du warst immer für mich da, doch der Tod in letzter Zeit sehr nah. Ich wollte es nicht sehen, doch Du musstest gehen. Mit Tränen in den Augen, Oma, ich kann es immer noch nicht glauben. Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst Du von Deinen Lieben fort, Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir Dich niemals wiedersehen. Du wirst ewig in unserem Herzen bleiben In Liebe Deine Heidi, Markus, Stephanie & Marcel

Erstellt am: 28.12.2017 19:58