Verfasser: Jürgen Neumüller

Mein aufrichtiges Beileid, euch allen. Man kann einfach nicht verstehen, warum so junge Menschen schon gehen müssen, ich bin im Gendanken bei euch! Im Gedenken an Anita.

Erstellt am: 17.10.2017 22:07

Verfasser: Deie Schwester Wilma und Norbert

Liebe Anita ! Du liebtest die Bibel und Jesus sehr, das wissen wir jetzt. Es ist sehr schwer zu glauben, dass du nicht mehr unter uns bist........aber dafür bist du immer in unseren Herzen. Du hast dir sehr gewünscht, dass wir in der Bibel lesen und ich muss zugeben, dass dies sehr beruhigend ist. Besonders möchte ich "PREDIGER 9:5" "JOHANNES 11:11-14" und "PSALM 37:29" oder "PSALM 34:18" hervorheben, die uns Trost gespendet haben. "JAKOBUS 4:8" (Naht euch Gott und er wird sich euch nahen...) passt besonders gut zu dir. Ich glaube ganz fest daran, dass du bei Jesus und dem lieben Gott sein wirst........ Du wirst immer in unserem Herzen sein..... Pfiat di.....

Erstellt am: 15.10.2017 21:19

Verfasser: Dein Bruder sowie Hannes Larissa und Karin

Liebe Schwester. Unbegreiflich, warum du gehen mußtest; aber DANKE dafür, daß wir dich haben durften ...

Erstellt am: 9.10.2017 18:35

Verfasser: CLAUDIA

Aufrichtigs Beileid ! Werde immer an unser Lagerfeuer denken und du bleibst in unsern ? Irgendwann sehn wir uns wieder...

Erstellt am: 5.10.2017 22:28