Verfasser: Franz Krenovsky

Ein liebenswerter, immer lustiger, hilfsbereiter Freund, Kollege und großartiger Mensch ist von uns gegangen. Du warst die Seele und Stimme von FZ . Was haben wir schönes mit Dir erlebt auf unseren Fußballreisen durch Europa, bei Bergwanderungen am Hochschwab und durch die Ötschergräben oder beim Raften. Jetzt sind wir sehr traurig aber du lebst weiter unter uns. Dir lieben Helga und deiner Familie sprechen wir unsere aufrichtige Anteilnahme aus und wir wünschen Dir viel Kraft und Zuversicht. F. Krenovsky Im Namen deiner FB Freunde

Erstellt am: 4.8.2020 9:52

Verfasser: Walter Serro

Lieber Pepi, wenn alle Menschen - wie Du - auf dieser Erde so hoffnungsfroh, stets freundlich, mit einem erfrischenden Schmäh auf den Lippen und hilfsbereit durch ihr Leben gehen würden, wäre die Welt um vieles bunter und schöner. Danke, dass ich Dich kennen- und schätzenlernen durfte. Ich werde Dir stets ein ehrendes Andenken bewahren. Letzte Grüße, Walter

Erstellt am: 3.8.2020 11:12

Verfasser: Johann Körper

Eine Stimme, die vetraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind Erinnerungen. Aufrichtige Anteilnahme eines Fußballfreundes . Johann Körper

Erstellt am: 3.8.2020 8:26

Verfasser: Albert Kollar

Meine aufrichtige Anteilnahme und mitgefühl. Da ich Pepi schon von Kind auf kannte, war er immer ein Sonnenschein in meinen Leben. Bis zum Schluß hat er mich in meiner Glasbläserei besucht. Als Musiker, Kollege und Freund hatten wir immer viel zu plaudern. Oft sind mir die Tränen vor lachen in den Augen gestanden.

Erstellt am: 2.8.2020 12:30

Verfasser: Franz und Gerti Großmaier

Die Nachricht von Pepis Ableben hat uns sehr traurig gemacht. Wir werden Pepi als wertvollen und liebenswerten Menschen in Erinnerung behalten. Dir, liebe Helga, sowie Deiner Familie unsere aufrichtige Anteilnahme.

Erstellt am: 2.8.2020 9:04

Verfasser: Johann Rupp

Josef war ein langjähriger lustiger Kollege mit dem ich auch viele schöne Wanderungen auf dem Hochschwab unternommen habe wo wir immer urige Hüttenabende hatten. Meine Anteilnahme gilt seiner Frau Helga und seiner Familie. Brigitte und Johann Rupp

Erstellt am: 1.8.2020 17:04

Verfasser: Konrad Mayer

Ich erinnere mich an Peppi als immer hilfsbereiten und freundlichen Kollegen. Er war der erste, der mir im Forschungszentrum Seibersdorf bei meinen Modellflug-Erfahrungen geholfen hat. Und bis zuletzt habe ich ihn als liebenswerten Kollegen und Freund in Erinnerung. Er wird uns allen fehlen. Konrad Mayer

Erstellt am: 31.7.2020 14:20

Verfasser: Fritz Schmidt

Ich werde Pepi als fröhlichen, hilfsbereiten Freund in guter Erinnerung behalten. Herzliches Beileid

Erstellt am: 30.7.2020 11:59

Verfasser: Hans und Christl Amelin

Wir werden Pepi als fröhlichen Menschen in Erinnerung behalten. Unsere aufrichtige Anteilnahme Christl und Hans Amelin

Erstellt am: 29.7.2020 19:51

Verfasser: Fam. Götzinger

Wir möchten unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Wir werden Pepi immer als einen fröhlichen und stets gut gelaunten Freund unserer Familie in Erinnerung behalten. Er möge in Frieden ruhen. Johann und Roswitha Götzinger

Erstellt am: 28.7.2020 12:06