Verfasser: Christiana und Wilhelm Brandtner

Liebe Trauerfamilie! Aufrichtige Anteilnahme an Eurem schwerem Verlust entbieten Christl und Willi Brandtner.

Erstellt am: 22.6.2018 10:17

Verfasser: Harald Tretthann

Ich bin sehr traurig über den Tod Eurer lieben Mama, Oma, Uroma und Gattin. Mein tief empfundenes Beileid so wie mein aufrichtiges Mitgefühl gilt Eurer Familie.

Erstellt am: 22.6.2018 6:45

Verfasser: Sonja Husar

Liebe Trauerfamilie, ich wünsche Ihnen zu diesem schweren Verlust meine innigste Anteilnahme und viel Kraft für die schwere Zeit. Karola , Du warst für mich eine sehr liebe Nachbarin und es war immer sehr schön mit dir zu plaudern. Das werde ich sehr vermissen. Lebwohl !

Erstellt am: 21.6.2018 21:13

Verfasser: Helmut und Friederike Raab

Sehr geehrte Trauerfamilie! Unser inniges Beileid. Wir behalten Karola in liebevoller Erinnerung.

Erstellt am: 21.6.2018 10:24

Verfasser: Katharina Vendler

Die Welt ist um einen lieben Menschen ärmer geworden, viele lustige Erinnerungen sind mir geblieben! In aufrichtiger Anteilnahme Katharina

Erstellt am: 20.6.2018 23:13

Verfasser: Gabriele Fink

Wieder ein guter Mensch weniger auf dieser Welt... Wir möchten der Trauerfamilie unser herzliches Beileid aussprechen und werden unsere ehemalige Nachbarin immer in Erinnerung haben als fröhlichen, liebevollen und herzlichen Menschen. Dr. Gabriele Fink Veronika Doppelreiter Hofgasse 4b

Erstellt am: 20.6.2018 20:31

Verfasser: eine Schulkollegin

an die Familie mein innigstes Beileid, und viel Kraft in dieser schweren Zeit liebe Karola werde dich nie vergessen , doch da wo du jetzt bist mußt du keine Schmerzen mehr ertragen, Ruhe in Frieden Elvira

Erstellt am: 20.6.2018 11:38

Verfasser: Ilse Knautz

In aufrichtiger Trauer nehme ich Anteil an deinem Schicksal. Ein guter Mensch ist zu den Sternen gereist.

Erstellt am: 20.6.2018 9:44

Verfasser: Brigitte Vordren

Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken!

Erstellt am: 20.6.2018 9:40

Verfasser: Heike Sanin

Es ist nie der richtige Zeitpunkt es ist nie der richtige Tag es ist nie alles gesagt es ist immer zu früh und doch sind da die Erinnerungen, Gedanken, schönen Stunden, gemeinsam erlebtes, Höhen und Tiefen, einfache Momente, die schön und unvergessen, die einfach da waren diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren. Einen geliebten Menschen in Frieden ziehen zu lassen kostet Kraft Liebe Karola! Ich werde unsere „Ratscher“ nie vergessen – vielen Dank für Deine Freundschaft in den vergangen Jahren ich werde dich sehr vermissen. Bussi Heike Meine Aufrichtige Anteilnahme an die Angehörigen

Erstellt am: 20.6.2018 8:41

Verfasser: Fam. Thor

Lieber Anton, liebe Familie! Wenn dem Körper die Kraft verlässt Ist Erlösung Gnade. Herzliches Beileid Herbert und Anni Thor

Erstellt am: 20.6.2018 7:44