Verfasser: Leitner Johann und Helga

Unser aufrichtiges Beileid Familie Johann und Helga Leitner

Erstellt am: 13.7.2019 14:47

Verfasser: Baumgartner Antonia und Franz

Unser aufrichtiges Beileid! Franz und Antonia Baumgartner

Erstellt am: 13.7.2019 14:45

Verfasser: Trude und Fritz Prinz

Unsere innigste Anteilnahme zum Abschied von Inge. Eure liebe, erfolgreiche und herzliche Familie ist tief verwurzelt in Inges Lebenseinstellung und in ihrem tiefen Glauben. Wir haben sie überaus geschätzt und fanden ihre positive Einstellung zu ihrer Familie immer sehr bereichernd. Es war so schön, sie bei unseren Familienfesten, mit Hans, begrüßen zu dürfen. Im besonderen hat es uns sehr gefreut, dass sie letzten September mit uns im Landhaus in Sankt Pölten mitfeiern konnte. Wir haben viele schöne Erinnerungen an Inge und werden immer an sie denken. Trude und Fritz

Erstellt am: 13.7.2019 6:51

Verfasser: Maria Fraunhofer

Ich bin sehr betroffen. Meine innige Anteilnahme, Dir lieber Hans viel Kraft! Maria

Erstellt am: 11.7.2019 20:44