Verfasser: Familie Faller

Unser herzliches Beileid

Erstellt am: 11.10.2021 14:30

Verfasser: Heurigen Familie Lanmüller

Du bist nicht mehr dort, wo du immer warst. Aber du bist überall, wo ich bin. (V.Hugo) Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie!

Erstellt am: 7.10.2021 8:46

Verfasser: Henrietta Erben

Seit meiner Geburt war Helmut da, ein immer freundlicher und hilfsbereiter Nachbar. Sein Hiersein war selbstverständlich - eine Konstante, die zum "Zuhausesein" dazugehörte. Es ist nicht begreifbar, dass sich das geändert haben soll. Mein herzliches Beileid dir, liebe Doris, und Eurer Familie. Ich denke an dich, und an Helmut. <3

Erstellt am: 5.10.2021 9:09

Verfasser: Renate Haider

Zu Ihrem schweren Verlust meine aufrichtige Anteilnahme entbietet Renate Haider

Erstellt am: 1.10.2021 16:35

Verfasser: Sissi und Peter Stanschitz

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen! Dicke Umarmung von uns!

Erstellt am: 30.9.2021 13:32

Verfasser: Franz und Sonja Pöschl

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles. Niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit!

Erstellt am: 29.9.2021 19:59

Verfasser: Marianne und Willi Szivacz

Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz. Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Morgen. Unser Aufrichtiges Beileid zum plötzlichen Tod ihres geliebten Mannes!

Erstellt am: 29.9.2021 16:40