Verfasser: Christian P.

Ich habe leider zu spät von der Verabschiedung erfahren! Ruhe in Frieden lieber Freund. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie.

Erstellt am: 28.8.2017 11:56

Verfasser: Familie Moser

Wir werden niemals die große Hilfsbereitschaft vergessen,die uns Herr Haderer bei vielen Gelegenheiten erwiesen hat. Der Familie möchten wir unsere tiefste Anteilnahme ausdrücken. R. I. P

Erstellt am: 19.8.2017 14:06

Verfasser: Fam. Pöcksteiner/Berger

Wir möchten Euch unsere tiefste Anteilnahme ausdrücken. Viel Kraft und Gottes Segen für die kommende Zeit. Es tut uns von Herzen leid. Erika, Gerhard, Adrian, Christoph, Tobias und Beate

Erstellt am: 18.8.2017 9:33

Verfasser: Franz und Ursula Herzoh

Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen die an ihn den denke Unser aufrichtiges Beileid Fam.Franz und Ursula Herzog

Erstellt am: 16.8.2017 14:29

Verfasser: Rupert Pirker

Meine Worte werden wohl kaum im Stande sein, eure Trauer über den Verlust eines geliebten Menschen zu lindern. Ich kann aus eigenen leidvollen Erfahrungen mitfühlen, wie hart euch dieser Schicksalsschlag getroffen hat. Er hinterlässt eine Lücke, die wir mit unseren Erinnerungen und Gedanken füllen, aber niemals schließen werden können. Ich bedaure diesen Verlust zutiefst und spreche euch mein aufrichtiges Mitgefühl aus. In den kommenden Tagen und Wochen wünsche ich euch viel Kraft und auch Zeit für dankbare Erinnerungen.

Erstellt am: 15.8.2017 15:30