Verfasser: Wolfgang Burger

Lieber Andreas, wir waren so verschieden - sahen die Welt ganz anders - du warst sehr früh verantwortungsvoll und gewissenhaft - ich weniger. Wir haben uns nach 1987 nie wieder getroffen, das macht nichts. Ich erinnere mich an die Zeit, in der wir uns einen Schreibtisch teilten und - was kaum einer mitbekommen hat - Schlagzeug auf dem Federpenal spielten. Ich hab dich oft mit schwierigen Parts herausgefordert - dich hat das genervt und gefreut - ich erinner mich an dein Lachen, wenn du mir gezeigt hast, dass dus kannst. A steady drummer and a good friend! Late on the beat - ich weiß, dass du jetzt grinsen musst. Keep it tight. Die Musik mit dir - ich werd sie nie vergessen - danke mein Freund! Wolf

Erstellt am: 21.5.2022 21:01

Verfasser: Edith Katzler-Schneider

Es ist schon so viele Jahre her (22) und ich habe Andreas kennengelernt im Rahmen einer Geburtstagsfeier. Er war so ein Sonnenschein und fröhlicher junger und schöner Mann und ich kann es einfach nicht glauben, dass er nicht mehr lebt. Wie ungerecht ist das denn, in so einem Alter zu sterben, ohne Chance auf Hilfe. Meine Gedanken sind bei seinen Eltern, seiner Lebensgefährtin, vor allem bei seinem Sohn und allen Freunden und Menschen, die ihn geliebt haben. Ich habe es erst vor kurzem erfahren und daher erst jetzt mein herzliches Beileid. Ich hoffe jedoch, nicht wieder an Erinnerungen zu rühren. Aber; die Erinnerungen bleiben und das ist gut so. Ich fühle mit Ihnen Allen und hoffe, dass der Schmerz und die Trauer erträglicher wird. Edith Katzler-Schneider 1220 Wien Seefeldergasse 20/1 0676/62 42 140

Erstellt am: 10.1.2022 19:30

Verfasser: Elisabeth Riegler

Es gibt für das Unbegreifliche keine Worte, die Zeit lehrt einem nur, damit zu leben. Wir sind überaus dankbar, dass wir Andreas mit seinem Penny kennenlernen durften. Sie beide werden uns auf unseren Wegen und in unseren Herzen weiterhin begleiten. Sissi und Lilo

Erstellt am: 12.10.2021 19:11

Verfasser: Die "Transpiristen"

Lieber Andi! Heiz' ihnen da oben ordentlich ein.... "Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken" Der Trauerfamilie viel Kraft in diesen schweren Stunden und Dir ein: "Andi, mach`s guat" Deine "Transpiristen"

Erstellt am: 12.10.2021 8:36

Verfasser: Sylvia Fahnler

Das einzig wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen. Meine Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei Euch. Mit tiefem Mitgefühl und stillem Gruß, Sylvia

Erstellt am: 12.10.2021 8:25