Verfasser: Pauli und Eva Strohschneider

Liebe Anni! Unser aufrichtiges Beileid! Unglaublich, dass er nicht mehr unter uns ist! Haben letztens erst jemandem erzählt, wie einzigartig sein Gedächtnis war beim Kellnern, und für unseren damals kleinen Sohn hatte er immer einen bunten Schlecker parat! Wir haben ihn sehr gemocht!!

Erstellt am: 18.6.2021 15:28

Verfasser: Hubert und Herta Prendinger

Menschen die wir lieben bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Erstellt am: 7.6.2021 10:15

Verfasser: Tatjana Hejduk

Meine aufrichtige Anteilnahme! Ruhe in Frieden Karl-Heinz!

Erstellt am: 2.6.2021 9:05

Verfasser: Mike und Michael Massion

Liebe Anni, unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit . Mike & Michael

Erstellt am: 1.6.2021 0:46

Verfasser: Christiana und Willi Brandtner!

Liebe Anni. Aufrichtige Anteilnahme an Deinem schweren Verlust . Christiana und Willi Brandtner.

Erstellt am: 31.5.2021 8:38

Verfasser: Kainz Franz u. Barbara

Möge der Schmerz über den Verlust euch nicht erdrücken und die Erinnerung an die gemeinsame Zeit euch genügend Kraft für die Zukunft geben. Aufrichtiges Beileid!

Erstellt am: 30.5.2021 13:51

Verfasser: Regina und Erwin Mareich

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, einfach Momente, die einzigartig und unvergesslich bleiben. Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren. Liebe Anna, unsere aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit, wir denken und umarmen dich Regina und Erwin

Erstellt am: 30.5.2021 7:46

Verfasser: Inge und Günter Ganneshofer

Liebe Anni wir wünschen dir viel Kraft und entbieten dir unsere aufrichtige Anteilnahme Inge und Günter

Erstellt am: 29.5.2021 11:01

Verfasser: Mehlstaub Elvira und Familie

Unser innigstes Beileid und viel Kraft wünschen wir der Familie Mehlstaub Elvira

Erstellt am: 29.5.2021 10:12